Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. Dezember 2016

Nominierung für den Liebster Award





Heute möchte ich euch meine Antworten zum Liebster Award vorstellen. Ich wurde von der Lieben LovemyLive nominiert.

 Hier erstmal kurz die Regeln

Verlinke die Person die dich nominiert hat.
Beantworte die 10 Fragen die der Blogger der dich nominiert hat gestellt hat.
Nominiere 5 Blogs mit unter 200 Follower.
Informiere diese Blogger über ihre Nominierng.
Verfasse 10 Fragen die diese Nominierten beantworten sollen. 
Scheibe die Regeln mit in den Post


Meine Antworten auf die Fragen der Lieben LovemyLive


Wie würdest du gerne wohnen Haus oder Mietwohnung? Und wie wohnst du zur Zeit?
 So wie mein Freund und ich momnetan wohenn ist schon schön. Wir wohnen in einer Wohnung . Außerhalb der Stadt. Es ist da einfach so schön ruhig.

Was ist dein Leblingsessen? gerne mit Rezept :P
Mein Lieblingsgericht momentan ist gant eindeutig Lasange.
So lecker.
 
Was findest du auf Blogs am wichtigsten?
 Mir mir ist der Schreibstil wichtig. Je nach dem wie der ist liest sich ein Bericht gut oder schlecht. Aber auch die Gestaltung und Aufteilung auf einem Blog ist wichtig.

Welche Eigenschaften magst du bzw. magst du nicht an dir?
Eine Eigenschaft die ich nicht an mir mag ist das ich zeihmlich schnell eine Sache aufgebe. Sobald es nicht so funktioniert wie ich möchte geb ich auf.

Wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor?
 In 5 Jahren bin ich immer noch mit meinem Schatz verheiratet.

Wie stellst du dir dein Leben in 10 Jahren vor 
 Vielleicht bin ich dann  Mama (wer weiß was die nächsten Jahre bringen).

Magst du deinen Beruf oder liebst du ihn?
Ich mag in 

Wenn du schon eine Geburt hinter dir hast, wie würdest du sie beschreiben? Wenn nicht, wie stellst du sie dir vor?
Nein ich hab noch keine Geburt hinter mir aber, ich stell es mir schon etwas schmerzhaft vor. Aber wenn man dann das Baby im Arm hat sind diese Schmerzen sicher wie weg weil, man einfach nur noch glücklich ist das alles gut verlaufen ist .
 
Was war dein letzter Urlaub und wohin geht es als nächstes?
Unser letzter Uralub war in Grainau im Zugspitzdorf.
Er war einfach super.
Der nächste geht dann wieder an die Nordsee. Da waren mein Schatz und ich noch nicht zusammen.
 
Facebook ja oder nein und wieso?
Jein.Facebook hat sowohl seine Vor als auch seine Nachteile
Für den Blog ist es eine super Möglichkeit.

Hier sind meine Nominierten für den LiebsterAward

stylingqueen

Nadja Schreiber
 
Mel Li

Meine 10 Fragen an euch

1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja was für eins
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen.
3.Städtereise Deutschland oder lieber ins Ausland?
4.Dein Lieblingspost auf deinem Blog
5.Welches Buch ließt du zur Zeit
6.Welche Vorsätze hast du für das Jahr 2017?
7.Gbt es etwas was immer bei dir ist?
8. Lieblingsessen?
9. Dinge die an einen entspannten Abned nicht fehlen dürfen?
10. Wünsche für deinen Blog ?



Auf meiner Facebookseite zum Blog suche ich noch ein paar Blogs die ich nominieren könnte
Also schaut doch mal vorbei wenn du dabei sein möchtest.
zur Facebookseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen