Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Dezember 2016

t:by tetesept im Test mit dem Rossmann Newsletter

Ganz Überraschend wie immer hat mich ein Paket vom Rossmann Newsletter erreicht.
In diesem Paket waren 2 tetesept Duschen.
Dafür noch mal Danke, dass ich ausgewählt worden bin.
Ich hab mich riesig gefreut.





Kirschblüte/Reismilch
Hochwertige Pflegeöle
24 Stunden Feuchtigkeit

Limette/Ingwer
Belebende Frische
Geschmeidiges Hautgefühl 

Ich freue mich jetzt schon darauf diese Produkte aus zuprobieren.
Ich werde euch auf alle Fälle auf dem laufende halten.

Kommentare:

  1. Hört sich ansprechend an, besonders das Produkt Kirschblüte! :) Freue mich auch immer sehr über diese ganz unerwarteten Päckchen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch wenn so Überraschungdpakete ankommen
      Lg Denise

      Löschen
  2. Diese Duschgels hätte ich auch gern getestet, hat leider nicht geklappt. Ich wünsche ein gutes Testjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben
      Irgendwann klappt es
      Lg Denise

      Löschen