Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Januar 2017

brandnooz Box Januar ist da

brandnoozBox

Meine brandnooz Box für den Monat Januar ist eigetroffen.
Sie steht diesmal unter dem Motto"Lust auf Lecker"
Die Produkte aus der Box stelle ich euch jetzt vor.



Nature Valley Protein
Salted Caramel Nut und Erdnuss Schoko
40g/0,99€


Bünting Tee
Matcha Grüntee
6x2g/6,99€


Müller´s Mühle
RoteLinsen
500g/1,99€


 Birkel Nudel Up
Käse-Bolognese
400g/2,69€


Granini Trinkgenuss
schwarze Johannesbeere
1000ml/1,89€


Kühne Enjoy Gemüsechips
Sweet Chilli
75g/1,99€


Vitalis
Knusper Pop Schoko
450g/2,99€ 


 Leibniz 
Keks´n Creme Choco
228g/1,79€



 Das schöne ist das auf der Karte noch Zwei Rezept sind .
Eine Idee wie man den Matcha Tee noch verwenden könnte.


Diesmal waren nicht so viele Produkte in der Box dafür aber wieder ganz verschiedene.
Meinen Favoriten aus de Box hab ich auch schon gefunden.
Das Müsli ist einfach unglaublich lecker.
Bei vielen Produkten weiß ich schon ganz genau wofür ich sie verwenden werden.


Außerdem hab ich noch ein kleines Unboxing-Video gedreht.


Kommentare:

  1. Klingt alles sehr lecker :) Viel Spaß damit ��

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Die Brandnooz Box ist ja in aller Munde. Kenne einige die sie auch abonniert haben. Ich bin aber kein Typ für solche Boxen ;)

    Aber die Protein Riegel sehen interessant aus.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Müsli wollte ich auch schon mal kaufen, aber ich finde die Kombination ungewöhnlich. Aber ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren, wenn so viele davon schwärmen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gut :) rote linsen habe ich auch immer zuhause :)

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das Müsli sieht ja lecker aus. Im Allgemeinen scheint die Box dieses Mal sehr lecker zu sein.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles ziemlich lecker aus :-) Besonders über die Kekse und die Müsliriegel hätte ich mich gefreut ;.)
    Lieben Gruß
    Hannah

    AntwortenLöschen