Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. Januar 2017

Coka Cola Zero im Test mit trnd



Heute möchte ich euch über einen Test berichten der noch vor Weihnachten bei mir eingetroffen ist.
Ich durfte mit vielen anderen die Coca Cola Zero testen.
Dafür hab ich ein großes Testpaket von trnd erhalten.
Den Inhalt möchte ich euch heute einmal vorstellen.
Im Testpaket waren 


24 Dosen Coca Cola Zero mit je  0,25 ml


Viel Infomaterial für den Test und die Befragung von Freunden, Familie und Bekannten
Finde ich immer super.
So lernt man das Produkt und das Unternehmen dahinter noch ein bisschen besser kennne.

Im Test geht es um die Coca Cola Zero.
Durch die neue Rezeptur soll sie, obwohl sie ohne Zucker ist mehr an den orginal Geschmack von Cola erinnern.


Meine Geschmack hat sie auf alle Fälle getroffen. Ich finde schon das sie jetzt noch mehr an den orginal Geschmack von Cola erinnert.
Aber halt ohne den Zucker.
Mal sehen wie es die anderen so finden.
Ich bin schon gespannt.



Kommentare:

  1. also ich mag sie nicht wirklich .... original coca cola ist immer noch das beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Orginal Coca Cola ist immer noch die beste.
      Aber für Menschen die wenig oder gar kein Zucker dürfen, ist es eine tolle Möglichkeit nicht ganz auf Cola verzichten zu müssen.

      Löschen