Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 18. Januar 2017

!!!!!!!Gewinnspiel!!!!!



Heute hab ich für euch mal wieder ein tolles Gewinnspiel mit einem tollen Gewinn.
Zu Gewinnen gibt es eine Box mit verschiedensten Produkten.
Eine große Auswahl 




Was müsst ihr tun um Teilnehmen zu können?

1. Folgt meinem Blog auf Blogger oder Facebook.
2. Hinterlasst einen Kommentar " Warum ihr Gewinnen solltet(schreibt in euren  Kommntar bitte wo ihr mir Folgt)
3. Daumen Drücken

Das Gewinnspiel startet am 18.01.2017 und endet am 15.02.2017
Dannn werde ich den Gewinner auslosen und bekannt geben.

Ich drücke euch allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf eure Kommentare


Das Gewinnspiel ist bereits beendet
Der Gewinner wird in kürze Bekannt gegeben.
Danke an alle die mitgemacht haben.
    

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich find die Sachen lecker und ein paar Sachen kenne ich auch noch nicht.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge auf Blogger als SonnjasWeltistbunt

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich es liebe zu essen und in der Box sind viele Sachen die ich sehr gerne mag.
    FB: Lars Baumert

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Einige der Produkte kenne ich aus Boxen, andere noch nicht, aber die Haribos sind so lecker!
    Viele Grüße
    (wir folgen via GFC als wir-testen)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, wünsche allen viel Glück :)

    Ganz liebe Grüße Melanie von Lalemie.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich will zwar abnehmen, aber ganz ohne Naschereien geht es dann doch nicht :D Perfekt für den Cheatday!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klingt ja super und lecker. 😍

    AntwortenLöschen
  8. Cool, die Tomate-Rosmarin Finn Crisps sejen super lecker aus! :)
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein super gewinnspiel! :) ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück , und dir noch einen schönen Sonntag :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Lauter Leckereien :) Besonders die Tomate-Rosmarin Finn Crisps sehen verführerisch aus!

    Da hüpfe ich glatt mit in den Lostopf. Folge Dir mit meinem Blog

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du bist die Gewinnerin des Pakets.
      Bitte melde dich doch bei mir damit das Paket sich bald auf den Weg zu dir machen kann.

      Löschen
  11. Ich folge dir auf Blogger und Facebook, das sieht alles so lecker aus, da würde ich gern gewinnen, habe dein Gewinnspiel auch auf meiner Gewinnspiel Seite geteilt: https://www.facebook.com/Gewinnbiene/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  13. Weil ich immer gerne Produkte ausprobiere, die ich noch nicht kenne.
    Folge dir auf Facebook.

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne gewinnen, weil ich eine naschkatze bin und die Sachen einfach zu lecker aussehen. Ich folge Dir über Facebook (Bianca Schött)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Weil es bestimmt LECKEER ist. :) Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil meine Männer richtige Naschkatzen sind.

    Ich folge dir auf Facebook unter Heike Andrea Quenzer

    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo

    das tolle ist das mein Sohn und ich genau abwechselt die Produkte mögen. Er steht wahnsinnig auf SchokoBananen und Toffee und ich auf Müsli und Finn Crisp. Es wären also bestimmt mindestens zwei Menschen unglaublich happy <3

    AntwortenLöschen
  19. Folge auf FB und würde liebend gern den neuen Matcha ausprobieren 😍😍

    Susanna

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Box, möchte ich gern gewinnen weil ich viele Produkte noch gar nicht kenne.
    Folge auf FB.

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich mit meinem Sohn sehr freuen, so ein tolles Paket mit Leckereien auspacken zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  22. vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel , ich folge dir als Peggy Mikaelson auf Facebook , das Paket wäre klasse für meinen Bruder

    AntwortenLöschen
  23. Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück 😍😍😍ich liebe Süßigkeiten

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gerne gewinnen weil ich mit dem Gewinn meiner lieben Mami eine kleine Freude machen möchte weil ich sie so lieb habe.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  25. Wir würden dieses tolle Paket gerne gewinnen, da bald die nächste 48-Stunden-Übung unserer Jugendfeuerwehr ansteht und für jeden dort eine kleine Stärkung zwischendurch dabei ist.

    Wir folgen auf FB: Tanja Suffel

    AntwortenLöschen
  26. einfach eine tolle leckere Box :-) Ich folge dir bei beidem

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Box. Ich kenne viele Produkte davon noch nicht, möchte sie aber gerne mal testen.
    Ich folge dir auf Facebook: Tom Mendt

    AntwortenLöschen
  28. Weil das Paket lecker aussieht.

    Ich folge dir auf Facebook.

    LG
    Tamara Heid

    AntwortenLöschen
  29. Die Box sieht köstlich aus :) Ich würde sie gerne mit meiner Freundin teilen bzw ihr ein paar Sachen zur Aufmunterung gegen den derzeitigen Stress schenken!

    Folge auf FB (Tobi M.)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht lecker aus und da entdecke ich auch ein paar neue Sachen, die ich gerne versuchen würde. Ich folge dir auf facebook.

    AntwortenLöschen
  31. oh so ein tolles Paket <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  32. weil es so tolle Produkte sind. Ich folge bei Facebook.

    AntwortenLöschen
  33. So viele leckere Sachen, da weiß man ja gar nicht, was man zuerst futtern....äh testen....soll. ;-) :-) Spontan hätte ich ja Appetit auf ein feines Schoko-Bananen-Müsli, gefolgt von Brausemuscheln. :-) Voll tolle Aktion! Ich folge auf FB....

    AntwortenLöschen
  34. Der Preis ist heiß! Was für ein toller Gewinn! Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin Fan von Facebook und hier mit Melly Schmitt oder speedfee76 ich wünsche mir die Box die ist super schöne Produkte und weiter so ich bleibe auf jeden fall Fan und folge egal wo :D

    AntwortenLöschen