Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. Januar 2017

Post von Rossmann

Ganz Überraschend hat mich ein Paket von Rossmann erreicht.
Und drin waren drei Sorten Isana zum Duschen.
"Showermärchen"
Die Sorten kannte ich alle noch nicht.
Jeztt kann ich sie in aller ruhe ausprobieren.
Trotzdem wollte ich sie euch kurz Zeigen und Vorstellen.



 Cremedusche
Forbidden Apple
mit rotem Apfel und karamell Duft


Cremedusche
Snow White
mit Schneeglöckchen und Vanille-Milch Duft


Duschgel
Dark Magic
mit schwarzem Vanile und Rosen Duft


Eine tolle Überraschung von Rossmann.
Ich freu mich jetzt schon darauf sie unter der Dusche auszuprobieren.
Gerade weil es drei unterschiedliche Sorten sind.
Tolle Anwechslung.   

Kommentare:

  1. Das Dark Magic Duschgel sieht schon mal toll aus und ich werde es auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sini
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht auch sehr gut.Bin gespannt wie es nach dem Duschen auf der Haut riecht. Meist ändert sich der Duft dann noch etwas

      Löschen