Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Januar 2017

Schmuck von Pealrich

Bei mir ist mein erstes Schmuckstück der Firma Pealrich eingezogen.
Und ich war sofort verliebt.
Es handelt sich um eine wunderschöne Kette mit einem LOVE Anhänger und Swarovski Kristallen. Sie hat eine Länge von 45 cm.
Die Kette kam in einem schönen Etui bei mir an so das man sie auch gut verschenken könnte. Doch diese Kette werde ich selber tragen.


Dabei waren noch ein Tuch (sicher zum Reinigen der Kette) und ein paar Hinweiße damit man lange Freude an der Kette hat. Gerade auch wegen dem SwarovskiKristallen.


Das Etui ist sehr stabil so das der Kette beim Transport nichts passieren kann.

Was soll ich sagen. Ich liebe die Kette. Man kann selbst entscheiden wie tief sie hängen soll. Die Kette hat genug Platz so das man sie noch enger oder lockerer um den Hals hängen lassen kann.
Sobald Licht auf die Kristalle kommt fangen diese schön an zu Glitzern.
Damit ist man ein echter Hingucker.
Ich werde sie sehr gerne tragen.

Leider weis ich nicht ob man sie noch bestellen kann.
Ansonsten gibt es Pealrich bei amazon.
Mit einer großen Auswahl an weiteren Schmuckstücken.
Die Kette kostet 19,99€.


Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich schön! Dezent aber trotzdem ein richtiger Hingucker 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre was für mein Töchterchen, sie liebt Schmuck und Glitzer!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kette. :) Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus :) viel freude beim tragen wünsche ich dir :)

    Liebe grüße,
    Susanna
    ____________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,
    die Kette ist wirklich sehr hübsch. Na, da weiß ich doch, was ich mir zum Valentinstag wünschen kann! Vielen Dank für die Vorstellung.

    Liebe Grüße Melanie von lalemie.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Freude damit-sie sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich wunderschön. Viel Spaß beim Tragen LG Nadine von nadinegluckymom.com

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht echt toll aus :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Das könnte ein gutes Geschenk für die Cousine einer Freundin sein. Die sucht genau so eine Kette im Moment :) :)
    Liebe Grüße, Lina von http://www.colouroflina.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ust wirklich süß :-)
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Schöne Kette. Ich habe eine ähnliche von Elli Olsen. Aber an sich trage ich eher selten Ketten, ich habe eine 2 1/2 jährige und da würden sie nicht lange halten ;)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen