Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Februar 2017

Aktuelle Make Up Favoriten

Make Up Favoriten
 
 
Heute möchte ich euch meine aktuellen Make Up Favoriten vorstellen.
Ich liebe diese Produkte und verwende sie fast jeden Tag.
Vielleicht sind ja auch welche für euch dabei.


Meine momentane Lieblingspflege für mein Gesicht ist die
 bebe Young Care
Intensive Pflege mit Avocadoöl
für trockene Haut.


Für meine Augen benutze ich zur Zeit sehr gerne das Contouring eyeshadow Set  mauve meets marshmallows von essence .
Außerdem noch ein paar Farben aus der Palette von elf Nymph Dreams.
Natürlich dürfen auch die Wimpern nicht fehlen.
Dafür verwende ich die Max Factor X False Lash Epic. 


Zusätzlich nutze ich noch den eye pencil von essence.
Die Farbe lautet nighttime in the jungle.
Eine tolle Farbe.


 Der Lippenpflegestift von frei Öl mag ich bei dem Wetter sehr gerne. 
Er pflegt sie wunderbar.
Zusätzlich benutze ich noch den LipBalm von beauty made easy.
Ich mag den Duft vom lipBalm 
Erinnert mich irgendwie an Kaugummi.


Zwischendurch mag ich Parfüm ganz gerne.
Wenn ich welches benutze dann meinen absouluten Lieblingsduft
BrunoBanani
MagicWoman


Man merkt ich benutze nicht sehr viel Make Up aber das muss man auch nicht.
Hauptsache man füht sich wohl in seiner Haut.




Kommentare:

  1. Die bebe young care habe ich früher auch super gerne benutzt!
    Und vom Bruno Banani hatte ich, glaube ich, mal eine Probe und es hat mir nicht so zu gesagt...
    Aber tolle Favoriten hast du derzeit :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch so viel Make Up. Man muss ja nicht alles auf einmal benutzen. Schöne Artikel. Lg Nadine von nadinegluckymom.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bebe Creme benutze ich auch ständig! Das ist wirklich meine Lieblingscreme aus der Drogerie. Und für den Preis kann man nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum mag ich auch gerne :) benutze es auch nur manchmal, weil ich Parfum allgemein nicht jeden Tag drauf mache. Die Lidschatten von essence finde ich auch richtig gut :)
    Liebe Grüße, Lina von colouroflina.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bebe Creme habe ich früher soo geliebt :-)

    AntwortenLöschen