Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Februar 2017

Bunte Stiftevielfalt von Maped

Maped


Heute möchte ich euch Maped vorstellen.
Ich hab von der Firma ein tolles Paket zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Dafür vielen Dank.
Ich hab mich riesig gefreut, als ich beim Auspacken, die vielen tollen Produkte gesehen habe.
Die Firma Maped ist ein familiengeführtes französisches Unternehmen. Seit 68 Jahren gibt es das Unternehmen schon.
In unglaublichen 125 Ländern ist die Marke vertreten.
20 Niederlassungen kann Maped sein eigen nennen. So wie 6 Produktionsstandorte.
Die Firma legt viel Wert auf die Qualität.
Auch deshalb gibt es mehr als 800 Test pro Jahr. Dazu noch 840 Kontrollprotokolle und 40 Mitarbeiter in der Qualitätsabteilung.
25 neue Produkte bringt das Unternehmen pro Jahr auf den Markt. Dabei achten sie immer auf die Auswirkung auf die Umwelt, Ästhetik und natürlch die Funktionalität der einzelnen Produkte.




 Color´Peps 

Diese Buntstifte haben eine ergonomische Dreikantform,
wunderschöne leuchtende Farben,
eine weiche und bruchfeste Mine mit einem Durchmesser von 2,9mm.
Sie sind leicht zu spitzen, ohne Splitter.


 Color´Peps Long Life

Durch ihre überdurchschnittliche Länge sind sie besonder langlebig
Sie haben eine abgeschrägte, softe Spitze und einen Durchmesser von 3,6 mm.
Diese Eigenschaften machen dünnes und breites Ausmalen auch einfach.
Die Farbe lässt sich aus den meisten Textilien raus waschen.


Color´Peps Maxi

Die breite Mine dieses Buntstiftes (mit einem Durchmesser von 4,7 mm) erlaubt es große Flächen auszumalen. Dazu ist er stark deckend.
Für die kleinsten super in der Handhabung.


Mini Color´Peps

Diese Stifte eignen sich super für Unterwegs. Sie nehmen nicht so viel Platzt weg wie die Großen aber man hat trotdem immer Stift in allen wichtigen Farben dabei.
Sie haben den Standart Durchmesser von 2,9mm.


 Color´Peps PlastiClean

 Diese Wachsmalstifte haben so wohl ein breites als auch ein spitzes Ende.
Eignet sich daher für die verschiedensten Maltechniken.
Das beste an ihnen ist: die Hände bleiben dank des verwendeten Spezial-Wachskunststoffes immer sauber.


Color´Peps Gel 

 Diese weichen Gelkreidestifte sind auf Wasserbasis.
Sie haben eine Kunststoffhülle um die Hände vor Verschmutzungen zu schützen.
Die Stifte erlauben es große Malflächen auszumalen.


 Graph´Peps

Diese Fine Liner haben eine Metallspite und eine größe von 0,4mm.
Die Cappe hat einen praktischen Clip.
Die Dreiecksform verbesset den Griff und eine ermüdungsfreie Handhabung.


Maped Titanium

 Diese Schere hat einen ergonomischen 3D Griff.
Sie hat eine extrem wiederstandsfähige,
titaniumbeschichtete Klinge mit
einer hohen Schnitt Leistung.


Maped Technic 600 Premium

Breite 21,8mm Tiefe 12mm Höhe 61mm
Durch die verbesserte Rezeptur hat man eine noch effizientere Radierleistung.
Radiestaubfrei.
Im Kartonschuber.

Mich hat die Qualität der Produkte überzeugt. 
Gerade die Fine Liner sind einfach super.
Sie schreiben einfach toll und liegen dabei noch gut in der Hand.
 

Hier geht es zu Maped
Maped bei Facebook

*sponsored Post

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl.
    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach Stiften für den Kleinsten.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl an Stiften, da musst du ja demnächst erstmal nicht mehr los. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Guter Tipp, das wäre was für meine Kinder. Lg Nadine von nadinegluckymom.com

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Stifte! Die Color'Peps lege ich mir vielleicht selber zu, denn ich bin ein großer von von Malbüchern für Erwachsene
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bei dir geht es aber schon bunt zu.
    Ich bin ja was das Malen angeht, total unbegabt, doch bei meiner Tochter sieht das ganz anders aus. :D Allerdings würden die sich auch ganz super für meine Malbücher eignen.

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen