Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ein letzter Spaziergang durch den Schnee

An einem tollen Sonntag dachten sich mein Freund und ich wir könnten doch einen tollen Spaziergang machen. Draußen war es noch überall weiß. Wer hätte gedacht das es ein paar Tage später vorbei mit dem Schnee war.
Es sind ein paar tolle Bilder entstanden.





Irgendwie fehlt mir der Schnee ein bisschen.

Kommentare:

  1. Also mir fehlt der Schnee jetzt irgendwie gar nicht mehr - ich freue mich auf den Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Bilder :) im Ruhrgebiet war es leider gar nicht so weiß. Höchstens für ein paar Stunden, aber dann ist der Schnee auch schon geschmolzen :D

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _______________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
  3. Warum war das hier so gar nicht?!Traumhaft schön sieht das aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Wir hatten hier leider keinen richtigen (schönen) Schnee :(

    AntwortenLöschen
  5. Schnee ist schon was schönes. Aber ich bin kein großer Freund der Kälte. Ich freue mich schon riesig auf den Frühling und Sommer!

    AntwortenLöschen