Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Februar 2017

Elsa and Rose Swimwear


Elsa and Rose Swimwear

Mädels
 heute hab ich was ganz besonderes für euch. 
Es geht wieder auf den Sommer zu und das bedeutet 
das auch die Badesaison wieder los geht. 
Dafür braucht man natürlich auch den richtigen Bikini/Badeanzug.
Hier mein Tipp wer noch den passenden Bikini/Badeanzug sucht.
Ich hab mich mit  
zusammen getan und kann euch heute einen tollen Rabattcode über 15% auf einen Bikini anbieten. 
Der Code lautet 
 ZOEY2702
 und ist im Onlineshop  verwendbar. 
Einfach am Ende des Bestellvorgangs eingeben und sparen. 
Viel Spaß beim Stöbern.




Kommentare:

  1. Ich hätte mich jetzt über ein Bild der BadeMode gefreut.
    Nun, derzeit brauche ich aber wohl keine 😊

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweiß
      Hab mal ein paar Bilder mit eingefügt.
      So kann man sich dann doch ein besserers Bild machen um was für Bademode es isch am Ende handelt.
      lg denise

      Löschen
  2. Oh super - da gucke ich direkt für den Urlaub!!;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis sehen schön aus. Danke für den Code! :) Lina von www.colouroflina.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sund wirklich süß. Habe auch 2 davon :)
    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Die Bikinis sehen wirklich toll aus. Da werde ich mich mal umschauen :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Seite, muss ich mir mal genauer ansehen. :) Mit dem Kauf eines Bekinis warte ich aber mal noch bis zum Sommer, wenn der Babybauch wieder weg ist. ;)

    Liebe Grüße Leandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja echt schön aus. Da schaue ich auch mal für den nächsten Urlaub.

    AntwortenLöschen