Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Februar 2017

Trinkflaschen von isy be



Ich hab gerade mit Sport angefangen und sobald der ganze Schnee weg ist und es wieder wärmer wird wollen mein Freund und ich mit dem Fahrrad fahren anfangen.
Deshalb fand ich es perfekt als diese schöne Trinkflasche von isy be bei mir angekommen ist.
Ich kann sie super beim Sport oder Fahrard fahren benutzen.


Ein paar Informationen zur Flasche

geruchs und geschmacksneutral
spülmaschinengeeinet
ohne Weichmacher 
passend für gänige Fahrradhalter
für Getränke bis 100°C
schadstofffrei
ohne Bisphenol A
Flaschengröße 0,7 l
 Nachhaltig

Der Verschluss der Flasche links geschlossen und rechts geöffnet.
DIe Flache ist leicht zuöffen und zu schließen.


Auf meiner Flasche sind Pferde in grün abgebildet. Einige in hell Grün und andere in einem dunklen Grün.


Der Shop bietet eine große Auswahl an Größen und eine tolle Auswahl an Mustern und Bilder auf den Flaschen.
Da ist für Groß und Klein sicher das richtige bei.

Mein Fazit zur Flache

Die Flache ist sehr leicht zu reinigen. Alle Teile könne super einfach gewaschen werde.
Auch die Größe der Flache ist super geeignet gerade wenn man unterwegs ist .
Es ist immer genug zutrinken dabei. So eine tolle Flasche würde ich auch verschenken.
Gerade an z.B Kinder die in die Schule kommen.


Hier findet ihr die  
Flaschen von  isybe 







*Sposered Post der Shop hat mir das Produkt kostenlos/vergünstigt Zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee. Da werde ich mal für meine Nichte schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Da guck ich auch mal, denn die perfekte Flasche haben wir bisher noch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, ich muss auch immer überlegen was ich für unterwegs mitnehme, da wir zu hause einen Sodastream haben und kein gekauftes Wasser in Flaschen.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja gut! Gerade beim Sport sehr praktisch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganze Menge toller Designs dabei.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Bei meinen Kindern haben die Flaschen leider nicht lange gehalten....

    AntwortenLöschen
  7. Super Flaschen! Gerade für den Sport muss ich mir das mal überlegen, da sind die Flaschen von Sodastream sehr unpraktisch.
    Lg

    AntwortenLöschen