Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. März 2017

Aspecton aus der Naturapotheke


 
Gerade jetzt wo das Wetter so wechselhaft ist sind viele Krank.
Um sich darauf Vorzubereiten gibt es tolle Produte von Aspecton.
Aspecton hat sich die Kraft der Natur zu gute gemacht und hat ein großes Sortiment an Produkten auf dem Markt.
Ich hab ein tolles Paket von Aspecton bekommen mit einer Auswahl an Produkten aus dem Sortiment.
Diese möchte ich euch heute Vorstellen.




 Aspecton Immun Kur Tagesportionen

Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzugsmittel.
Der beste Schutz ist es natürlich auf seine Ernährung zu achten .
Viel Gemüse, Obst und Schlaf aber auch Sport sind dabei  ein wichtiger Aspekt.
Sie stärken unser Immunsystem am besten.
Sollte man dann doch mal eine stressige Phase haben kann man mit diesesm Nahrungsergänzungsmittel etwas von dem Ausgleichen. 
Es ersetz es aber nicht.  
Die Immunkur gibt es in 7, 14 oder 28 Tageportionen zu je 20 ml.

Enthalten in diesen Tagesportionen sind:
Vitamine
Spurenelement
Pflanzen-Extrakte
mit Orangengeschmack
Besonders bei diesem Produkt Bitte immer erst die Packungsbeilage unnd/oder eine Arzt nach seiner Meinung befragen.


Für die Nase gibt es das Aspecton Nasenspray mit ätherischen Ölen. Das Nasenspray enthält Thymian-, Eukalyptus- und Minzöl.
Es soll der Schleimhaut helfen abzuschwellen.
Pflege und Schutz für die Nase.


Gegen das erste Kratzen im Hals hat Aspecton Halstabletten Anis und Classic.
Das Kratzen im Hals, Hustenreiz und Heiserkeit werden deutlich gelindert.
 Es gibt 2 verschiedene Geschmackssorten. Entweder fruchtig nach Cassis oder nach Anis. Beides natürlich Zuckerfrei und mit Vitamin C.
Die Halstabletten in Cassis sind sehr lecker und lösen sich schnell im Mund auf.
 

Neben den Halstabletten gibt es auch noch den Aspecton Hustenstiller mit Honig-Geschmack.
Er soll dafür sorgen das man auch die Nächte gut schläft obwohl man Erkältet ist.
Den gerade dann braucht der Körper den Schlaf am dringensten.
Reizhusten wird damit der Kampf angesagt.
Der Geschmack von Honig kommt sehr gut durch.
 

Alle Produkte waren in dieser tollen Einkauftstasche verpackt.

Denn Hustenstiller hab ich schon ausprobiert, da mich dann doch der Husten erwischt hatte.
Ich hab das ganze Fläschchen getrunken so wie es in der Anwendung stand. Der Geschmack war wirklich gut.
Es gibt ecklige Hustenstiller und dieser gehört zu den die wirklich nach Honig schmecken.
Mein Freund hat dann die Halstabletten probiert und ihn hat der Geschmack der Cassis sehr gut geschmeckt.


Natürlich sollte man diese Produkte alle von Kindern fern halten.
Und die Packungsbeilage gut durchlesen.
Ansonsten bitte einen Arzt nach seiner Meinung fragen bevor man das Produkt nehmen möchte.
 
Aspecton das Kraftpaket aus der Naturapotheke

*Sposered Post der Shop hat mir das Produkt kostenlos/vergünstigt Zur Verfügung gestellt.Dies hat mich nicht in meiner Meinung über die Produte beeiflusst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen