Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. März 2017

brandnoozBox Februar ist da

Bei mir ist die neue brandnooz Box eingetroffen.


Diesen Monat heißt sie " Leckere Winterpause".
Heute stelle ich euch die Produkte vor die in der Box waren.


Kööln Müsli
Knusper Apfel-Mohn
500g/2,99€

Mutti Polpa Fine
 gehackte Tomaten
400g/1,29€

Lipton Aromatische Tees
Aprikose-Pfirsich-Guave
20Beutel/2,49€


Jacquet 
Mini Brownies
150g/1,89€

Rama
250g/0,89€


Loacker
choco& nuts
4x26g/1,99€

Finn Crisp Snacks
Kräuer/Knoblauch
130g/2,09€

Dr. Oetker Fruchtfüllung
Pfirsich und Kirsche
135g/1,99€

Viele der Produkte die in der Box waren kannte ich leider schon aus anderen.
Einiges neues war zwar dabei aber schade ist es trotzdem.


Kommentare:

  1. Die dreieckigen Teebeutel sind ja mega süß ^^
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte wieder dabei. Ich liebe die Riegel von Loaker 😋

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da ich gerne backe, würde ich wohl sofort die Fruchtfüllungen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Die Süßigkeiten können bitte einmal zu mir und der Tee auch. 😬

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Boxen Beiträge immer super. Die Box hätte ich jedoch nicht so toll gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Die Riegel kenne ich gar nicht. Die muss ich mal probieren, die sehen total lecker aus!
    Lg

    AntwortenLöschen