Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. März 2017

Kindheitserinnerungen dank Kiosk World



Kiosk Worl ist ein Großunternehmen aus Bottrop, welches Süßigkeiten und mehr verkauft.
Für uns als Privathaushalet verkauft der Shop kleine Beutel mit Grammware.
Denn die Hauptkäufer sind folgende 
Trinkhallen
Badeanstalten
Krankenhaus-Kioske
Trödelmärkte
Schausteller-Geschäfte auf Kirmes
Freizeitparks

Das Sortiment ist sehr groß.
Neben den Süßigkieten biete der Shop auch noch
Süßwaren-Spirituosen-Slush Eismaschinen, Bussy Wassereis, Gebäck, Getränke, Food und Nonfood.

Eine kleine Auswahl der Süßigkeiten möchte ich euch heute zeigen.


  Brause Broschen


 Pfefferminz Räder


 Brezel Fruchtgummi gezuckert


 Goldnüsse


 Schaumbären


 Brause Kugeln


Lakritz Bären



Ich hab mich riesig gefreut als das Paket angekommen ist.
Einen Favoriten hab ich aber jetzt schon.
Und das sind die Goldnüsse.
Sie sind so lecker. Ich kannte sie vorher noch nicht aber jetzt mag ich sie sehr gerne.
Vielen Dank an Kiosk World für diese tolle Möglichkeit und die vielen Leckereien.




*Sposered Post der Shop hat mir das Produkt kostenlos/vergünstigt Zur Verfügung gestellt. Dies hat nichts an meiner Meinung zu den Produkten geändert

Kommentare:

  1. oh wie lecker:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Kindheitserinnerungen wach...
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir früher immer eine "gemischte Tüte" geholt :-) Herrlich!
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott - das würde ich alles auch sofort nehmen. 😍😍😍

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Wusste gar nicht, dass es den Laden hier gibt. Komme auch aus Bottrop.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marygoesaroundtheworld.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie lecker! Ich hab mir früher auch immer am Kiosk gemischte Tüten mit süßem geholt. Damals war ich auch so eine Naschkatze, dass ich fast täglich da war und mein Taschengeld ausgegeben hab :D
    Lg

    AntwortenLöschen