Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. April 2017

advertisagents Blogger Kooperationsprogramm



Heute stelle ich euch mal keinen Shop vor sondern etwas für alle Blogger das
Dieser Webedienst ermöglich es euch auf mehr als250 verschiedenen Seiten Werbung für euren Blog zumachen.
Im Rahmen der Zusammenarbeit im Programm erhält jeder eine lebenslange kostenlose Werbeanzeigenschaltung und das passende Werbemittel zu deinem Blog.
Alle Werbemittel darf man frei verwenden und auch noch auf anderen Seiten verwenden. Man kann alles frei nutzen.
Die Idee dahinter ist es Blogger und ihre Blogs online noch großflächiger bekannt zumachen. Sowohl junge als auch fortgeschrittene Bloggerinen und Blogger.


 Ein Beispiel des Unternehmen ist 
Deine Werbeanzeige wird unter anderem über unser soziales Netzwerk "www.wie-ich.de" präsentiert undist somit vor mehr als 54000 Menschen pro Monat sicht-und anklickbar.

Ich hab mich auch für das Programm angemledet und der Kontak ist super nett. Auf Fragen wird schnellstmöglichst geantwortet.
Und bevor das Werbematerial veröffentlicht wird kann man es sich natürlich noch anschauen.
Änderungswünsche dürfen auch vor genommen werden.
Es ist ja schließlich eure Werbung für euren Blog
Da sollte euch diese auch zusagen.
   

Kann es schon gar nicht mehr erwarten meine Werbemittel zusehen.
Schaut doch einfach auf der Seite einmal vorbei.
Vielleicht ist das auch was für dich und deinen Blog.

1 Kommentar:

  1. Klingt prinzipiell erstmal ganz spannend, das werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Danke für den Tipp :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen