Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. April 2017

Die brandnooz Box März ist da

Mit etwas Verspätung kommt heute mein Bericht zur brandnooz Box.


Das Motto dieser Box war "Fröhliche Frühlingsfrüchtchen.
Den Inhalt meiner Box möche ich euch kurz vorstellen.



Bio- pfelino
0,99€/100g

28 Black
1,49€/250ml

Sinalco Extra
Limette-Melone
0,99€/750ml

Rotkäppchen Fruchtsecco
Himbeere
3,99€750ml


Leibniz Keks and more
Haselnuss-Schoko
Apfel-Zimt-Crunch
je 1,59€/155g


 Slendier 
"Noodle Style"
2,99€/250g


 Lipton Herbal Tea
After Dinner
Kräuter +etwas Ingwer
2,49€/20 Teebeutel

Wieder ein kunterbunter Inhalt.



1 Kommentar:

  1. Die "Keks & More" sehen wirklich super interessant aus!Von diesen Shirataki Nudeln kann ich allerdings abraten, die sind wirklich überhaupt nicht mein Fall ;-)
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen