Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. April 2017

Shopvorstellung-LR Healty and Beauty





Der Shop LR Healty and Beauty bietet eine Vielzahl von Produkten an Parfüm, Kosmetik, Assessoires, alles rund um Aloe Vera.
Aufgebaut ist der Shop sehr Übersichtlich. Man findet sich schnell zurecht. Ich hab mich riesig gefreut als die positive Antwort gekommen ist. Der Kontakt war super freundlich und auf Fragen wurde mir super schnell geantwortet. Danke für diese schöne Zusammenarbeit. Bald darauf hat mich ein tolles Paket erreicht. Und seinen Inhalt möchte ich euch heute einmal Zeigen und Vorstellen.


Racine Reinigungsschaum

Der reichhaltige Schaum reinigt die Haut sanft und entfernt Make-up. In der Flasche sind 150 ml.



Mit praktischem Pumpspender

Diesem Reinigungsschaum kann ich euch nur ans Herz legen.Er ist super toll.Man braucht nicht viel Produkt für das Gesicht.Einfach kurz den Pumpspender betätigen und dann den Schaum gleichmäßig auf das Gesicht verteilen. Er fühlt sich sehr gut auf der Haut an und lässt sich super verteilen. Danach einfach mit Wasser wieder abwaschen und die Haut fühlt sich super an.


Racine Reichhaltige Creme 

Besonders reichhaltige Pflege
Mit wertvollem Vitamin E-Acetat
Ideal für trockene Haut
Produkt aus der Racine Gesichtspflege-Serie
50 ml Inhalt

Diese Creme habe ich immer nach der Reinigung mit dem Schaum aufgetragen aber auch morgens nach dem Gesicht waschen.
Ich hab sehr trockene Haut und bisher hatte ich nie so die richtige Gesichtscreme für mich.
Doch diese hier hat mich wirklich Überzeugt. Lässt sich einfach aufragen und verteilen.
Und meine Haut hat sich danach so richig weich angefühlt. Also genau das was mir immer so gefehlt hat.

Metropolitan Man After Shave


  • After Shave mit elegantem Duft für den modernen Mann
  • Kühlt und belebt die Haut nach der Rasur
  • Unwiderstehliche Komposition von Bergamotte, Schokolade, Pfeffer und Vetiver
  • Duftrichtung: holzig, grün, elegant
  • Duftcharakter: maskulin, modern
  • Flascheninhalt 100 ml 

Ein toller Duft. Er ist nicht so intensiv was ich bei After Shave gar nicht mag. Es ist ein schöner leichter Duft.




Des weiteren gibt es noch ein weiteres Produkt welches ich euch kurz Vorstellen möchte . Dabei handelt es sich um den gleichen Anbieter wie bei LR Beauty.
In diesem Fall handelt es sich um tolle Reinigungsbürsten für das Gesicht
Um genauer zu sein um Reinigungsbürsten von Zeitgrad. Sie sind für jeden Hauttypen geeignet, da sie genau auf die Bedürfnisse der Haut angefasst werden könne. Dies ermöglichen verschiedenen Aufsätze.
Sowohl für Sensible Haut als auch für Normal Haut gibt es einen Bürstenaufsatz.
Diese hab ich nicht selbst ausprobiert. Wer weiß vielleicht probiere ich das Bürstensystem von Zeitgrad irgendwann ja doch selber aus . Es bietet einfach viele Vorteile. Gerade weil meiner Haut so eine Reinigung sicher gut tun würde. Ich halte euch auf dem laufenden falls ich sie mir hole.



Erfahrungsbericht eines Kunden über das Zeitgard 1 & 2 

"Nach dem Duschen oder Baden, bekam ich Pickel im Gesicht und die Haut fühlte sich trocken und gespannt an. Ich probierte verschiedene Duschgels und Schaumbäder aus aber nichts hat geholfen. Auch das anwenden von Peeling-Cremes brachte nichts. Also probierte ich es mit Gesichtswasser und die im Handel erhältliche Gesichtsreinigungsbürste, was nur mäßigen Erfolg brachte. Mein Mann empfahl mir die Gesichtsreinigungsbürste von Zeitgard 1. Nach kurzer Zeit besserte sich mein Hautbild und nach jeder Anwendung verspürte ich keine Spannung in meinem Gesicht mehr. Das beste ist, die einfache Handhabung dieses Gerätes, da ich es unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden kann. Es ist Spritzwasser geschützt, aber nicht Wasserdicht, in drei stufen einstellbar, durch vibrieren und oszillierend reinigt es sanft die Poren mit Tiefenwirkung. Dazu verwende ich die Reinigungs- und Pflegeprodukte von Zeitgard und ich gehe ganz entspannt, ohne Pickel den Tag entgegen. Das Reinigungsgel gibt es für normale und sensitive Haut. Was die ganze Gesichtspflege noch abrundet, ist das Zeitgard 2. Durch dieses Gerät lassen sich die Pflegeprodukte (Cremes) tiefen-wirkend einarbeiten, meine Haut erhält mehr Elastizität, Festigkeit und Falten werden geglättet. Das Gerät erwärmt sich auf 42 Grad, die Poren werden geöffnet und die Cremes kann in die tieferen Hautschicht dringen. Der zweite Schritt, dass Gerät kühlt sich auf 5 Grad herunter, die Poren schließen sich, die Cremes werden eingeschlossen. Zusätzlich, durch die Vibration des Gerätes wird das Bindegewebe stimuliert. Seit ich beide Geräte verwende, fühlt sich mein Gesicht entspannt und erfrischt an, Faltenbildung geht sichtlich zurück und morgens beim verlassen des Hauses bin ich seit dem bester Laune. "


Zahlungs/Lieferbedingungen

Bezahlen könnnt ihr euren Einkauf ganz einfach mit einem der folgenden Zahlungsmittel
Visa
MasterCard
Kauf auf Rechnung
Nachnahme
SEPA

Bei den Lieferzeiten geht es ziemlich schnell.
Die Bestellung wird noch am gleichen Tag bearbeitet und mit dem Lieferdienst DHL verschickt. So ist das Paket schon meist nach 2-3 Werktagen bei euch Zuhause angekommen. So ist der Einkauf ganz schnell bei euch und ihr könnt euch an euren Produkten erfreuen.


Hab ich euch Neugierig gemacht ? Dann sind hier die Links für euch

LR Heahlty and Beauty
Zeitgrad Gesichtsbürsten
Alle Informatione zu Zeitgard 



*die beschriebenen Produkte würden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produktein keinen Fall beeinflusst.

Kommentare:

  1. Das hört sich interessant an.... Da muss ich doch glatt mal stöbern...

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich wirklich gut an! Da muss ich mal gucken was es noch so schönes gibt ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Vorstellung. Ich hatte von LR mal einen Lippenbalsam, der war auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  4. LR hört sich gut an. Kannte ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal vorbei gucken. Brauch bald vllt auch ein neues Gesichtsreinigungsgel und Aloe Vera fand ich schon immer gut.
    Lg, Lina von www.colouroflina.com ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Die Produkte sehen wirklich sehr hochwertig warten!

    Liebe Grüße von Noah

    https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich interessant an. Da schau ich mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Mary von http://marygoesaroundtheworld.de

    AntwortenLöschen