Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. April 2017

Tolle Schnapsideen der Firma Krugmann


Im Jahre 1867 hatte der kleine Familienbetrieb seinen Ursprung in Meinerzhagen.
Keiner hat geahnt, dass, das Unternehmen mit jedem weiteren Jahr wächst und wächst.
Die Firma bietet viele verschiedene Produkte an.
Korn, Kräuterlikör, Edelbrände und ganz viel Spaßmacher, wie sie im Koffer zu finden sind, den ich zu geschickt bekommen habe. Aber da bietet der Onlineshop eine noch größere Auswahl an verschiedene Ausführungen und Sorten.





Im Koffer sind folgende Sorten enthalten

Waldmeister-Limetten-Likör
Schwarzen Schaf Lakritz extra Stark
Donals Haarwasser Lemon Taste Likör
Creme Caramel likör
kleiner Lokus Wildfruchlikör
kleiner Flutscher Pflaumenlikör
Popsy Vanille-Karamell Likör
Zündkerze Energy Taste Likör
süßer Arsch Kirschlikör 
R(hein) Spritze Waldmeister Likör

Eine bunte Mischung an Likör Sorten.
Da ist für jeden das richtige dabei.
Durch die verschiedenen Sorten im Koffer kann man alles mal probieren.
Man kann vieles davon im Shop nachbestellen.
Passend für z.B. einen Junggesellenabschied oder eine lustige Feier.

Viel Spaß beim stöber

Krugmann Shop


*die beschriebenen Produkte würden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinen Fall beeinflusst.


1 Kommentar:

  1. Auch, wenn das für mich absolut nicht in Frage köme weil ich einfach absolut keinen Alkohol mag, finde ich die Box eine echt süße Geschenkidee :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen