Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Mai 2017

brandnoozBox Mai ist angekommen



Ich habe meine brandnooz Box für den Monat Mai erhalten .
Das Motto lautet diesmal "Eins, zwei, drei- so lecker ist der Mai.


Die Produkte aus der Box zeige ich euch heute.



 Emmas Töchter
Weinhaltiger Cocktail
Himbeer Brombeere Vanille
500ml/1,99€
Launch September 2016


 Paulaner
Weißbier-Zitrone
770ml/0,77€ 
Relaunch Mai 2017


 Hengstenberg
Balsamico Bianco
Erdbeere
250g/1,99€ 
Launch April 2016


 Knorr
Bio Gemüse Brühe
135g/1,99€ 
Launch Januar 2017


 Manner
Neapolitaner Schnitten 
Vanille Schnitten
je 75g/0,79€ 


 Veganz
Rohkostriegel
Inka-Goji-Himbeer
je 30g/1,29€
Launch Mai 2016


 Schogetten
Sorte des Jahres
Knusperini
Maissnack mit feiner Salznote
10g/0,99€ 
Launch Februar 2017


OREO 
Crispy & Thin
96g/1,29€
Launch Januar 2017


Knorr Asia
Tom Kha Gai
65g/1,39€ 
Launch Januar 2017


 Zentis
75% Frucht
Pfirsich-Maracuja
270g/1,89€ 
Launch April 2017


Der erste Eindruck der Box ist sehr gut. Es sind wieder viele verschieden Produkte in der Box zufinden.
Bei vielen weiß ich auch schon wie und wann ich sie verwenden kann.


Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen waren da drin! Ich bin ja riesengroßer Fan von Männer!!!

    Liebe Grüße

    Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab jch gleich als erstes gegessen
      Mag die auch super gerne
      Lg Denise

      Löschen
  2. Emmas Töchter ist ja lustig - das kannte ich gar nicht bisher. ;)

    Liebe Grüße Leandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt der gleiche Name wie deine kleine Tochter hat 😂
      Lg Denise

      Löschen
  3. Das sieht super aus! Ich mag solche Boxen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch man hat jeden Monat aufs neue diesen Überraschungsmoment weil man nie weis was drin ist
      Lg Denise

      Löschen
  4. Hi Denise,

    das ist ja mal eine Auswahl. Super Produkte und Emmas Töchter finde ich auch ziemlich interessant. :)
    Lass es dir schmecken.
    Liebe Grüße
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du zeigst du uns, was du daraus machst... 😉
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Schogetten, aber der Rest sieht auch toll aus. Vor allem die Getränke scheinen richtig lecker zu sein. Ich mag weinhaltige Cocktails... vielleicht sollte ich mal eins davon holen.
    LG, Lina

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt tolle Produkte in der Box, aber würde sich für mich trotzdem nicht lohnen, da ich das ein oder andere dann doch nicht essen oder trinken würde ;)
    Aber die Oreo Thins habe ich auch zuhause und muss sie unbedingt mal probieren ;)
    Liebe Grüße
    Jana von http://www.lifewithjana.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Produkte! Das Balsamico mit Erdbeere kannte ich noch gar nicht, würd ich gern mal probieren :)
    Liebste Grüße, Nadine
    https://www.naraloves.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte in der Box sehen toll aus. Bisher hatte ich die Box ja selbst noch nicht, da ich immer denke, da sind mir vielleicht zu viele Sachen drin, die nichts für mich sind. Das hatte ich oft bei Beautyboxen.

    Liebe Grüße,
    Ira Jade
    https://irajade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen