Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Mai 2017

Marmelade von Zentis


Dank Zentis durfte ich zwei Sorten Marmelade testen.
Zentis hatte daafür1000 Tester gesucht und ich bin eine von Ihnen.
Die Sorten möchte ich euch heute einmal kurz vorstellen.




Zentis 
Sonnen Früchte
Aprikose-Mandarine-Yuzu


Zentis
Sonnen Früchte
 Erdbeere


Was ich super fand war, das neben der Marmelade auch noch zwei Löffel dabei waren.
Sie sind sehr lang so das man auch noch den letzten Rest Marmelade aus dem Glas bekommt. Eine tolle Idee.
DIe Erdbeeeremarmelade isz schon leer.
wir haebn die super gerne gegessen und auch unsere Übernachtsungsgäste haben die super gerne gegessen.
Die Stücke in der Marmelade waren nicht zu groß.
Aber groß genug für einen tollen Geschmack beim essen.
Danke das ich dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. Oh da kannst du doch glücklich schätzen und solche langen Löffel kann man auch immer gebrauchen. Ich liebe ja Stückchen in der Marmelade, deshalb ist die bestimmt lecker!

    Liebe Grüße

    Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider überhaupt kein Fan von Marmelade. Ich mache jedes Jahr selbst welche aus Holunderblüten und das ist auch echt die einzige, die ich dann ab und zu esse und die ich auch verschenke.

    Liebe Grüße leandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise,

    ich persönlich esse kaum Marmelade, aber mein Schatz steht total drauf - Franzose halt. Und da sind zufällig auch seine Lieblingssorten dabei. Da werde ich ihm mal einen Tipp geben.
    Lass es dir weiterhin schmecken.

    Liebe Grüße
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja toll.... Und die Löffel sind Mega!
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Marmelade von Zentis schon lange! Es gab sie schon immer in meiner Familie deswegen ist das so ein Stück Kindheit. Ich finde die Erdbeermarmelade von Zentis genau richtig.
    LG, Lina von www.colouroflina.com ♡

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Marmeladen hören sich echt lecker an! Wir hatten noch nie eine Marmelade von Zentis ;)Solche ähnlichen Löffel haben wir auch und die kann man einfach immer gut für die verschiedensten Dinge gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Jana von http://www.lifewithjana.de/

    AntwortenLöschen
  7. Marmeladen sind immer super zum Frühstück :) Toll, dass da noch Löffel dabei waren!
    Liebste Grüße, Nadine
    https://www.naraloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Marmeladen hören sich sehr lecker an, wir hatten auch schon welche von Zentis.

    Liebe Grüße,
    Ira Jade
    https://irajade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen