Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Juni 2017

Haarfarbe von Schwarzkopf im Test mit trnd.de


 Wie ihr sicher schon auf meiner Facebookseite zu meinem Blog gesehen habt, durfte ich mit vielen anderen über die Seite trnd wieder mal ein Produkt testen.
Diesmal ging es um die Haarfarben der Firma Schwarzkopf "Color Expert " und die passende Farb-Versiegelungs Spühlung.
Durch ein kleine Fragebogen wurde die passende Haarfarbe ausgewählt.


Im Paket waren.
2 x Schwarzkopf "Color Expert" in der Farbe Dunkelbraun
2 x Schwarzkopf  "Color Expert" Farb-Versiegelungsspühlung
Marktforschungsunterlagen und Infomaterial zu den Produkten.








Die Haarfarbe hab ich leider noch nicht ausprobiert. Hab aber von vielen gehört das sie gut sein soll.
Aber die Spülung hab ich bereits ausprobiert. Früher hab ich nicht so gerne welche benutzt aber jetzt benutze ich sie mindestesn bei jeder 2. Haarwäsche. Meine Haare lassen sich viel besser durchkämmen und fühlen sich an den Haarspitzen unglaublich weich an. Der Duft ist sehr angenehm.

Ihr wollt auch Tester für trnd werden 
Dann schaut vorbei

Kommentare:

  1. Früher habe ich regelmäßig gefärbt, aber immer nur beim Friseur. Vielleicht versuche ich es mal wieder.... ��
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher immer mal zu hause gefärbt, mache das aber seit Jahren nur novh beim Friseur. Spülung hingegen benutze ich bei jeder Wäsche. Ohne niemals. :)

    Liebe Grüße leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile lasse ich die Haare nur noch beim Friseur färben, Spülung nutze ich allerdings bei jeder Wäsche, allerdings eine von Dessange.

    Liebe Grüße,
    Ira
    von https://irajade.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem besseren Kämmen hört sich super an. Sind denn da Silikone drin?
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Denise,
    ich färbe meine Haare gar nicht, sondern lasse mir immer Strähnchen reinblondieren. Das würde ich niemals selbst versuchen. Spülungen hingegen sind bei mir bei jeder Haarwäsche Pflicht, andernfalls wäre es einfacher sie abzuschneiden als zu kämmen.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Haare einmal blondiert, bin jetzt aber davon abgekommen, da ich eh eine sehr trockene Haarstrutur habe und meine Haare von sowas sofort kaputt gehen. Aber die Produkte hören sich trotzdem sehr interessant an :)
    Liebe Grüße
    Jana von http://www.lifewithjana.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte ohne Spülung generell nicht leben, habe diese aber noch nicht getestet, dafür aber die Farbe und bin damit auch super zufrieden gewesen ☺️ allerdings einen. Blondton.

    Liebste Grüße

    Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
  8. Mit Haare färben habe ich gar nichts am Hut...als Mann ist das ja auch eig. Üblich.

    LG, Noah
    - https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen