Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. Juni 2017

Kosmetik von Nurbesten 2

*Werbung*

Heute folgt Teil 2 meiner Produkte die ich von Nurbesten zur Verfügung gestellt bekommen hab.
Am Ende verlinke ich euch den ersten Teil meiner Nurbesten Produkte.

Zusätzlich kann ich euch noch einen 10% Code für den Shop geben.
Dafür einfach DEAL10 eingeben und ihr könnt noch etwas Geld sparen.

Aber jetzt kommen erstmal die Produkte



Geometrische quadratische Ohrringe 
Die Ohrringe gibt es in den Farben Gold und Silber. Sie sind ca 1,4 cm groß.
An den Ohren sehen sie sehr schön aus gerade weil sie nicht so groß sind.

 

  Tragbare Make-up Pinselset in einer tollen Verpackung zum Aufbewahren der Pinsel.In der Farbe Lila.

Im Set sind folgende Pinsel:
Rouge Pinsel
  2 Lidschatten Pinsel
  Augenbrauen Pinsel
Lippen Pinsel
  Wimper Kamm
  Schwamm Applikator

Da ich nicht wrklich viele Pinsel habe, dachte ich mir, das würde sich super für den Anfang eignen. Alle wichtigen Pinsel sind darin enthalten. Super daran ist das alles in einer kleinen tragbaren Tasche verstaut ist . So kann man sie Pinsel auch auf Reisen mitnehmen .

Versand/Liefer/Bezahlmöglichkeiten

Es fallen im Shop kein Versandkosten an. Dafür dauert es etwas bis die Produkte bei euch ankommen. Liegt aber mit daran das sie Produkte eine lange Reise vor sich haben. Aber das ist halb so schlimm. Man freut sich dann um so mehr wenn das Paket dann ganz Überrraschen da ist.

Bezahlen könnt ihr mit
  • PayPal
  • Visa
  • MasterCard
  • EMS
Eure Bestellung kann mit folgende Lieferdiensten ankommen
  • TNT
  • DHL
  • FedEx
  •  UPS
Mein Paket kam mit der Deutschen Post also DHL an 
Ihr bekommt aber auch eine Sendungsnummer so könnt ihr eure Bestellung ganz genau verfolgen.

Teil 1 meiner Nurbesten Produkte

Hier findet ihr den Shop
nurbesten 


*die beschriebenen Produkte wurden mir kostenfrei oder vergüstigt zur Verfügung gestellt. Dies hat mich in meiner Meinung über die Produkte in keinstem Fall beeinflusst.



Kommentare:

  1. Super Post! Ich habe vor einiger Zeit auch mit denen kooperiert, hat mir super gefallen!:)
    Liebst
    THE RADIANCE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Hab mich auch mega gefreut mit dem Shop zukooperieren. Hate eine tolle Auswahl

      Löschen
  2. Huhu Denise,
    die Ohrringe gefallen mir richtig gut!
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Ohrringe auch sehr gut. Ist mal was anderes von der Form der Ohrringe.

      Löschen
  3. Danke für die Review!
    Die Pinsel gefallen mir besonders gut, sehen echt super aus!
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen