Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Juni 2017

Mai Favoriten

Auf vielen Blogs hab ich das schon gesehen. Heute möchte ich es mal selber probieren. Ich stelle Euch heute meine Favoriten im Mai vor.

Diese Produkte habe ich ausprobiert und sind meine Favoriten.


 Das Pantene Shampoo mag ich super gerne. Es pflegt meine Haare und macht sie unglaublich weich.

Ich hab immer Probleme, wenn ich auf Spülung verzichte, dass sich meine Haare sehr schwer durch Kämmen lassen. Aber ich mag nicht jede Spülung. Diese hier ist einfach toll. Ich mag ihren Duft sehr gerne und meine Haare lassen sich super Durchkämmen, ohne dass es wehtut.


Diese Bodylotion ist für empfindliche Haut. Sie lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich sehr gut nach der Anwendung an. Meine Haut hat immer sehr schnell angefangen zu jucken und jetzt hab ich es dank der Bodylotion in den Griff bekommen. Nach dem Duschen wird der Körper immer gut eingecremt.


Dieses Peeling benutze ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Erst war ich etwas skeptisch bezüglich dem Backpulver doch es hat mich überzeugt. Die Anwendung ist kinderleicht und ich hab nicht auf das Produkt reagiert. Meine Haut fühlt sich nach jeder Anwendung unglaublich weich an.Die Produkte von biore gibt es bei dm zu kaufen.


Lange hab ich nach einer Tagscreme gesucht, die zu meiner Haut passt. Und endlich hab ich Sie gefunden. Die Racine Rich Creme ist genau das, was ich gesucht habe. Sie versorgt meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit und fühlt sich nach jedem Eincremen wundervoll gepflegt an. Meine Haut dankt es mir jeden Tag.

Das letzte Produkt ist ein Lipbalm in einer tollen Verpackung. Die Form erinnert mich an den Eos. Der Lipbalm duftet unglaublich gut nach Orange. Toll das Beauty Made Easy dieses Produkt raus gebracht hat. Er pflegt meine Lippen supergut

Kommentare:

  1. Richtig tolle Produkte :) Ich bin ein großer Pantene Pro V fan :)
    Hab einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das Shampoo ist wirklick klasse

      Löschen
  2. Die Creme für empfindliche Haut Mixa werde ich mal ausprobieren. Ich habe auch sehr empfindliche Haut und die meisten Bodylotions sind für meine Haut nicht geeignet. Aber diese hört sich gut an das ja extra für sensible Haut gemacht ist. Danke für die Tipps! Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es ja geanu das richtige für deine Haut.
      Viel Spaß beim austesten.

      Löschen
  3. Tolle Produkte :) Die Bodylotion von Mia benutze ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das sie dir auch so gefällt wie mir

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten. Die meisten kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Das mit dem Backpulver klingt sehr interessant. :)

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch mege interessant weshalb ich mich sehr über den Test gefreut habe.
      Super das es die Produkte im dm zukaufen gibt.

      Löschen
  5. Das ist ja einen spannende Auswahl. Ich kannte die meisten Sachen auch noch nicht und werde sicher das eine oder andere Produkt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim ausprobieren der Produkte

      Löschen
  6. Das peeling klingt super. Das muss ich mal testen!
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling ist unglaublich angenehm auf der Haut.
      Probiert es ruhig mal aus und sag mir dann wie du es fandest.

      Löschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Produkte. Werde das Peeling auch mal testen, hört sich interessant an :),
    Liebste Grüße, Nadine

    https://www.naraloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schöne du bekommst das Peeling im dm .
      Schau mal vorbei

      Löschen
  8. Das Shampoo von Pantene Pro-V habe ich mal geschenkt bekommen und deshalb getestet und fand es eigentlich auch ganz gut und hatte nichts auszusetzen;)
    Liebe Grüße
    Jana von www.lifewithjana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das dir das Shampoo auch gefallen hat

      Löschen
  9. Ich kenne eigentlich nur das erste Produkt und mag Pantene auch sehe gerne, bei den anderen Sachen muss ich mal schauen und ein paar werde ich bestimmt mal testen. Bei Spülung geht es bei mir übrigens genauso - ist garnicht so einfach!

    Liebe Grüße

    Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
  10. Da sind richtig tolle Produkte dabei, nur das mit dem Backpulver kannte ich tatsächlich noch nicht. Werde ich wohl mal ausprobieren.
    Liebste Grüße,
    Ira
    von https://irajade.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  11. An dem Lipbalm hätte ich auch starkes interesse. Cool!

    LG, Noah
    - https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen