Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Juni 2017

Pantene Pro-V im Test mit for me



Zusammen mit vielen anderen durfte ich das Pantene Pro V Repair & Care ausprobieren.
for me hat dafür  5000 Tester gesucht.
Mein Testpaket zeige ich euch heute.


Team Repair & Care
  • 1 x Shampoo Repair & Care
  • 1 x Pflegespülung Repair & Care
  • 1 x Projekthandbuch mit Infos rund um starke, gepflegte Haare
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten



Ich hab das Shampoo jetzt schon ein paar Wochen testen können und ich bin begeistert. Man braucht nicht viel Shampoo und es riecht sehr angenehm. Eine Veränderung an meinen Haaren hab ich auch schon feststellen können. Zumindest sehr ich da eine Veränderung. Meine Haare fühlen sich gut an und glänzen unglaublich. Man fühlt sich einfach toll, wenn man zufrieden ist mit seinen Haaren.

Ihr wollt auch an solchen tollen Test teilnehmen?
Dann meldet euch doch einfach bei 
an und werdet Botschafter

Kommentare:

  1. Von Pantene Pro V habe ich tatsächlich noch nie Produkte getestet und muss ich wohl ändern!!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte waren immer einwandfrei. Der neue Geruch ist allerdings unterträglich. Ich habe lange Haare und meine Kleidung sowie die Bettwäsche stinken förmlich nach nur einem Tag danach. Da hilft nicht mal eine ordentliche Dosis Parfüm. Aus Oberteilen, die ich mit der Hand waschen muss, bekomme ich den Gestank kaum raus. Fazit: Ein eigentlich tolles Produkt durch einen so extremen Geruch zu versauen, verdient es nicht gekauft zu werden.

    AntwortenLöschen