Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Juni 2017

Salcar E Liquid Premium


 

Mein Freund hat seit längerem eine E-Zigarette. Da sind wir bei amazon auf die Liquids von Salcar gestoßen. Sie sind komplett ohne Nikotin was einfach passend ist. Man kann zwischen mehreren Liquidvarianten wählen. Da mein Freund sehr gerne den fruchtigen Geschmack hat, haben mir das Set mit den verschiedenen Fruchtsorten gewählt. In diesem Set waren folgende Sorten enthalten:
Apfel, Ananas, Banane, Blaubeere, Orange, Pfirsich, Traube, Wassermelone, Kirsche, Kiwi-smoothie. Das Liquide enthält kein Nikotin.
Bei der ersten Anwendung hat er dann gleich festgestellt das schon wenige Tropfen reichen.(Er mischt sich das mir einer Liquid-Base zusammen) da im der Geschmack sonst zu intesniv ist.


Informationen zum Produkt
Kein Tabak, kein Nikotin, Kein Teer oder Kohlenmonoxid, keine Giftstoffe, keine unangenehmen Gerüche.
Nadelkappen Flasche: Mit der benutzerfreundlichen Tülle lässt sich das Liquid sehr leicht in verschiedene Tanks einfüllen.
Alle Flaschen mit Kindersicherung und dünnem Tropfer zum optimalen Befüllen.
Geeignet für alle E-Zigaretten und E-Shishas. (z.B. mit Tank, Cartomizer oder Nachfülldepot)
10*10ml E-Liquid (fortgeschrittenes Konzept, VP70/PG30, starker Dampf, sanfter) 

Kommentare:

  1. interessanter Post :)

    Ich blogge seit eben auch wieder :)
    folge dir ja "noch" - würde mich über ein erneutes Folgen (linke Sidebar "readers") freuen ;-)
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns vor Kurzem gefragt, ob E-Zigaretten auch in Restaurants erlaubt sind. Die sind ja immer weiter verbreitet mittlerweile :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen