Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Juni 2017

trend IT UP Limited Edition Tropicalize






Wenn auch bei uns schon ein laues Sommerlüftchen weht, ist die Sehnsucht nach Strand und Palmen groß. Die sommerlichen Trendfarben finden wir jetzt in der Produktpalette der Limited Edition TROPICALIZE. Sie enthält Nail Polish, Nail Gloss, Lipstick, Lipgloss, Jelly Glitter Lip Balm, Hand Elixir, Eyebrow Gloss Pen und Blush & Shine Trio und verspricht mit glossig-cremigen Texturen und Inhaltsstoffen wie reichhaltigem Kokosnussöl und feinem Grüntee-Aroma, ein besonders tropisches Beauty-Erlebnis.
Die trend IT UP Limited Edition Tropicalize findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Diese LE gefällt mir richtig gut! Besonders die Farben der Lippenstifte haben es mir auf Anhieb angetan. Werde sie mir beim nächsten DM mal in Ruhe anschauen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gefällt sie diesmal auch wieder richtig gut
      Gerade bei es gedeckte Farben sind
      Lg Denise

      Löschen
  2. Wie schön! Die Farben sehen total frisch und sommerlich aus :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen