Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Juli 2017

brandnooz Box im Juli ist eingetroffen



Meine brandnoozBox für den Monat Juli ist schon eingetroffen. 
Das Motto der Box heißt diesmal"Juhu,Jubelmonat Juli".
Es waren wieder eine Menge Produkte in der Box
Heuet zeig ich euch den Inhalt.

Die Getränke in der Box


Tropicai
king Coconut Water
Pineapple Passion
350ml/2,49€ 
Launch Juli 2016 und April 2017






Sol Cerveza
Lagerbier mit malzigem-zitronigen Geschmack
330ml/1,25€
Lauch Februar 2017







Cavatini Hugo Black
wispritziger Weißwein mit dem Aroma von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette
750ml/1,99€
Launch Mai 2017

Als nächstes zeige ich euch die Süßigkeiten 


Wurzener
Jumbo Flips Barbeque
150g/1,09
Launch Mai 2017 


 Brandt müslis
Kakao und Quinoa
105g/1,49€
Launch Mai 2017 


 MAOAM
Crazy Roxx
175g/0,99€
Launch Juli 2017 


Energy Cake
Schwarzwälter Kirsch
125g/1,09€
Launch April 2017


Und hier der Rest der Produkte 


 Glück aus Kirschen
Kirschmarmelade
230g/2,49€
Launch Februar 2017
 

Das ist mein Gewinn aus dem Jubelmonaten
Schoko-Kokos Creme


Birkel Nudel Inspirationen
Mit pikaten Cili und einem Hauch Knoblauch
350g/1,59€
Launch April 2017


Müller´s Mühle
Popcorn
500g/1,09€




Der Inhalt der Box war wieder unglaublich viel.
Ganz unterschiedliche Produkte.
Viele kannteich noch gar nicht und hätte ich mir sicher so nicht gekauft.
Das liebe ich immer so an der Box.
Man lernt Produkte kennen die man sich so vielleicht nie gekauft hätte. Und so bekommt man jetzt die Möglichkeit sie aus zutesten.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Brandt Müslis würde ich auch sehr gerne mal probieren!

    Liebst Linni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Ausbeute! Meine Favoriten wären die Schoko-Cocos-Creme und die Chili-Knoblauch-Spaghetti. Yummie!!!

    Liebst
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja der absolute ZwiebackFan und deshalb klingt ein neues Produkt von Brandt direkt interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Boxen!
    Einfach total spannend es auszupacken! :)

    LG, Noah
    - https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Produkte. Besonders die von Veganz finde ich toll. 😍
    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt wie die Kombi schmeckt.
      Lg Denise

      Löschen
  6. Mmmmmh die Brandt Müsli-Teilchen und die Schoko-Kokos Creme wären absolut auch etwas für mein Genießer-Herz :-)
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sobald ich die Brandt Müsli Kekse probiert habe schreib ich euch wie sie schmecken
    Lg Denise

    AntwortenLöschen