Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Juli 2017

brandnooz Box Juni

Hallo meine Lieben
Bei mir ist die neue brandnooz Box für den Monat Juni einegtroffen.
Natürlich  möchte ich euch den Inhalt in diesem Post einmal zeigen.


Das Motto der Box lautete diesmal "So lecker ist die Sommerfrische"
Es ist wieder eine große Auswahl an Produkten drin gewesen.


Kommen wir als erstes zu den Getränken die diesmal in der Box waren


 Vöslauer "Zitrone"
1000ml/0,79€
Launch Februar 2017


 Blanchet
Rosé de France Trocken
750ml/2,99€ 


 Valensina
Vitamin Frühstück
1000ml/1,69€
Launch März 2017 


 Veltins V+
Grapefruit
330ml/0,80€
Launch März 2017


mutabor Mach Wach Dose
Einfach Apfel (Energydrink)
500ml/0,99€
Launch Mai 2017

Jetzt zeig ich euch due herzhaften Produkte aus der Box

Knorr Grillsaucen der Welt
Mexican Chipotle Sauce
216ml/2,59€
Launch März 2017

Jetzt kommen die süßen Sachen aus der Juni Box


 Mentos 
Say Hello Mint
38g/0,70€
Launch Juli 2017


 Kölln Müsli Riegel
Hafer Schokolade
4x25g/1,59€
Launch April 2017


 Chupa Chups Kaubonbon
Orange/Zitrone/Erdbeere
120g/1,29€
Launch Mai 2017


Locker Classic
Napolitaner
45g/0,79€


 Mein Zusatzgewinn aus dem Jubel Monat Gewinnspiel


 Kinder Em-eukal
Honigdrops
75g/1,59€
Launch März 2017


Leibniz Spezial Edition
Red Salsa
175g/1,49€
Launch April 2017


Und das waren auch schon alle Produkte.
Es waren wieder viele unterschiedliche Proukte in der Box.
Viele kannte ich noch gar nicht .
Wie z.B den Energydrink.
Diesmal waren viele Getränke und süße Sachen in der Box vertreten.
Aber das finde ich nicht schlimm.
Und für alle die den Alkohol nicht mögen biete brandnoot die Möglichkeit eines alternativ Produkts.
Dies kann man einfach in seinem Profil angeben durch eine Haken und dann bekommt man keine alkoholischen Getränke in seine Box.
Finde ich eine tolle Sache


Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus! Viel Spaß beim probieren!
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte die Box auch schonmal testen, und war sehr begeistert...viel spaß beim testen.

    LG, Noah
    - https://noahjoels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja tolle Produkte drinnen. Ich mag das Vöslauer Wasser sowieso Fall gerne. Und die Em-eukal Bonbons erinner mich immer an meine Kindheit. Liebe Grüße Lina von http://www.colouroflina.com ♡

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles sehr gut aus - da bekomme ich gleich Hunger. 😄 Lass es dir schmecken.

    Liebe Grüße Leandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Boxen ja total! da sind wirklich klasse Produkte drin!

    Liebe Grüße

    Nicky von www.coconuted.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Denise,

    da war ja einiges drin. Mich würde mal interessieren, ob es solche Boxen auch in vegan gibt. Denn einige Sachen könnte ich leider gar nicht essen. Weißt du das zufällig?

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen