Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Juli 2017

dmBio Neuheiten

 

Pasta stellt durch ihre Vielfältigkeit der Zubereitung für viele ein wesentliches Lebensmittel dar. Die neuen Fusilli und Spaghetti von dmBio ermöglichen den Genuss von Pasta, kombiniert mit  veganer und glutenfreier Ernährung.  

Sollte der kleine Hunger zwischendurch die Lust auf Süßes wecken, eignen sich die neuen Riegel mit ihrer sommerlichen Geschmacksrichtung Kokos abgerundet mit Vollmilch- oder Zartbitterschokolade, als aromatischer Snack.

Die neuen dmBio Produkte findest du ab Juli 2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    das hört sich wirklich interessant an! Bei uns gibt es leider im Ort kein DM. Verstehe echt nicht warum, aber sobald ich mal einen in der Nähe sehe, fahre ich dort vorbei :)

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich interessant. Pasta aus roten Linsen habe ich jetzt auch schon öfter gegessen und ich muss sagen, sie schmecken wirklich super!
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen