Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. Juli 2017

Rezeptidee Fantakuchen


Heute möchte ich euch ein Rezept vorstellen welches schnell und einfach nach zumachen ist. Das tolle an dem Kuchen ist das alle Zutaten mit einer Tasse abgemessen werden.
Also auch geeignet wenn man mit Kindern backen möchte.
Bei uns wird dieser Kuchen sehr gerne gegessen.

Fantakuchen


3 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
1 Tasse Öl
1Tasse Limonade
3 Eier
Backpulver
Vaniliezucker

Alles zu einem geschmeidigen Teig verrühren. Backform mit Magarine und Paniermehl vorbereiten.
In eine Backform geben und bei 180 Grad für 40-45 Minuten in den Backofen geben.


Viel Spaß beim nach Backen

Was ist euer Lieblingskuchen ?

Kommentare:

  1. Ich liebe Fantakuchen! Er ist so eimfach zu machen und fast jeder isst ihn gerne :)

    Liebst,
    Linni

    AntwortenLöschen
  2. hört sich super lecker an
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Fantakuchen :-) Kenne ihn allerdings nur mit Schmand und Mandarinen und Zimt obendrauf als Blechkuchen :-)
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de

    AntwortenLöschen