Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Juli 2017

Tonerde Absolue Multi-Masking Mini im Test mit trnd



Über diesen Test von trnd hab ich mich mega gefreut. Gesucht wurden 3000 Tester für die 
Tonerde Absolue Multi-Masking Mini Set von L'Oréal Paris  .


In meinem Testpaket waren viele tolle Produkte enthalten

TONERDE ABSOLUE Multi-Masking Mini Set von L‘Oréal Paris (3 Masken à 10 ml)

Zum Weitergeben an Freunde, Familie und Kollegen

7 x Tonerde ABSOLUE Klärende Maske Proben 7 ml
7 x Tonerde ABSOLUE Detox Maske Proben 7 ml
7 x Tonerde ABSOLUE Peeling Maske Proben 7 ml

Marktfoschungsunterlagen 
 Projektpaln mit allen wichtigen Informationen zum Test







Das schöne an diesen drei Masken ist es, das sie nach Bedarf in verschieden Bereichen des Gesichts aufgetragen werden können . So kann man direkt auf die Bedürfnissse der Haut eingehen und gleichzeitig etwas entspanne solange die Maske wirkt.



Meine Erfahrungen erzähle ich euch dann in einem weiteren Bericht. 
Aber was ich euch jetzt schon sagen kann ist, das ich diese Masken liebe.

Kommentare:

  1. Wow das klingt richtig gut! Vor allem die Idee, dass man die Maske ganz einfach an die Haut anpasst, gefällt mir :)
    Hab noch einen schönen Tag xx
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich richtig gut an. Freue mich schon auf dein Fazit 😊

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!! Ich kenne bisher nur das Tonerde Absolue Shampoo von denen, aber diese Masken würde ich auch sehr gerne mal testen. Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Produkt. Muss mich mal auf die Suche danach machen.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht spannend aus! Solche Pakete liebe ich;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind ja tolle Produkte! Hört sich alles so spannend an. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich schon auf dein Fazit :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt wie du die Produkte findest....
    LG Kati
    www.kuchenkindundkegel.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch ein totaler Fan von masken und die klingen wirklich gut.😍

    Liebe Grüße Leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen