Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. August 2017

ebelin Limited Edition Perfectly Me



Die Artikel der ebelin Limited Edition PERFECTLY ME eignen sich nicht nur perfekt zum Auftragen, Verblenden und Contouring von Foundations & Co., sondern machen mit den kupferfarbenen Elementen auch optisch einiges her. Was die neuen zauberhaften Pinsel von ebelin alles können, verraten wir dir jetzt.

Die ebelin Limited Edition PERFECTLY ME findest du vom 17. August bis 13. September in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Pinsel vom Design her richtig ansprechend. Bin gespannt auf die Qualität, denn da habe ich bis jetzt gute aber auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Optisch sind die aber echt top :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    die Pinsel sehen wirklich super aus und was ist das denn für ein geniales Ei? Alleine deswegen muss man ja schon zu DM rennen :D

    Liebe Grüße,
    Linni linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Vom Design her gefallen sie mir wirklich gut. Nun müssen sie nur noch qualitativ passen. ☺

    Liebe Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sehen richtig klasse aus! Für Schminkfaule für mich ist es die Investition wohl eher nicht wert aber Beautyqueens finden sie bestimmt richtig toll!
    LG
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen