Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. August 2017

Preview- Balea Neuheiten

Ob normale und Mischhaut oder müde und gestresste Haut, die neuen Produkte von Balea bieten für jeden Hauttyp die passende Reinigung und Pflege. Schwarze Neuheiten ergänzen die  Aktivkohleserie von Balea perfekt und sorgen durch sanfte und wirksame Reinigung für ein zartweiches und schönes Hautbild. Ergänzend hierzu sorgt die neue Serie „Rebalancing“ mit einem probiotischen Pflege-Wirkstoff für die perfekte Pflege müder und gestresster Haut. Die Abwehrkräfte der Haut werden unterstützt und die natürliche Hautflora bewahrt.
Die neuen Balea Lieblinge findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Die neuen Produkte sehen toll aus und hören sich alle interessant an. Bei den preisen von Balea kann man sich auch alles locker holen und dann natürlich auch testen, das werde ich auch tun :) Bin jetzt schon sehr gespannt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    das hört sich ja super an. Ich habe zwar schon gesehen, dass diese Neuheiten rauskommen sollen, aber getestet habe ich bisher noch nichts davon!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert vor allem die Maske mit Aktivkohle - danach halte ich beim nächsten Einkauf definitiv Ausschau. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen