Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. August 2017

Wasserperlen von Zenball




Ich dekoriere gern die Wohung, aber immer mit Dekosand ist auch blöd. Ich mag es abwechslungsreich. Dann hab ich auf amazon die Wasserperlen von Zenball entdeckt. Man bekommt so viele schöne Farben. Sie sind super einfach in der Anwednung und sehen super schön aus.
  Da ich auch bald heiraten werde, kann ich mir die Perlen super als Tischdeko vorstellen. Gerade weil genau unsere Farben für die Hochzeit dabei sind.
In einem schönen Glas verteilt mit einem Teelicht.
Kann mir super vorstellen. 

Hier seht ihr den Vorher/Nachher vergleich. Man erkennt super wie die Perle gewachsen ist.
Ich hab sie ca. 24 Stunden im Wasser gelassen.
Aber schon nach ca.6 Stunden hat man eine Veränderung sehen können.
Sobald die Perlen ohne Wasser sind schrumpfen sie einfach wieder in ihre Ausgangsform .
Einfach wieder wegräumen und beim nächsten mal wiederverwenden. 
 
Infos zu den Wasserperlen

Wasserperlen in 12 verschiedenen leuchtstarken Farben, jede Farbe ist einzeln verpackt. Folgende Farben sind enthalten: Transparent, Weiß, Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Pink, Rosa, Lila, Grün, Blau & Türkis
Wasserperlen erreichen einen Durchmesser von bis zu 14 mm. Sie werden im trockenen Zustand geliefert und messen dabei rund 2 mm im Durchmesser
12 - 24 Stunden in Wasser einweichen, fertig .
Wasserperlen sind WIEDERVERWENDBAR. Trocknet man die Wasserperlen, so schrumpfen sie wieder.
12 Beutel mit separaten Farben: 375-400 einzelne Perlen pro Farbe.
Ideal für die Dekoration von Vasen, Blumenvasen und anderen Gefäßen. 
Tolle Alternative zu Dekosand, Steinchen, Kies, Holz und anderen Materialien. Insbesondere für das Setzen von farblichen Akzenten geeignet.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    das ist ja mal interessant. Willst du sie denn auf deiner Hochzeit immer Wasser lassen? Weil sonst werden sie ja wieder schrumpfen während der Party. Oder findest du das nicht schlimm?
    Wann heiratet ihr denn? :)

    Liebe Grüße
    Linni linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linni
    Wir werden nur etwas Wasser In den teelichtgläsern lassen denn auf die Perlen kommt nur eine teelicht. Da macht etwas Wasser nichts.
    Wir heiraten am 09.09.2017
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die werden ja riiiesig. Sehen super aus! Kann ich mir sehr gut in Kerzengläsern vorstellen.
    Lieben Gruß
    Hannah von http://justlikehannah.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon so gespannt wie es am Ende aussieht.
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine coole Deko! Kannte ich noch gar nicht, aber ist auf jeden Fall mal einen Besuch in deren Shop wert.

    Liebst
    Eve von www.eveblogazine.com

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich auch danach gucken! Sowas mag ich total gerne;)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal toll, die gucke ich mir mal genauer an. Das ist echt eine gute Abwechslung zu Sand und Dekosteinen :)
    LG, Lina

    AntwortenLöschen